Feuerwehrkreuzweg 2017 in Weissenbach
Eine Woche vor Ostern fand sich die Feuerwehrfamilie zum alljährlichen Feuerwehrkreuzweg in Weissenbach an der Triesting zusammen.
Impressionen des Feuerwehrkreuzwegs 2017
Am Abend des 7. April 2017 lud das Bezirksfeuerwehrkommando und Landesfeuerwehrkurat Pater Stephan Holpfer wie in den Jahren zuvor zum Feuerwehrkreuzweg nach Weissenbach an der Triesting. Trotz des strömenden Regens folgten gut 100 Feuerwehrmitglieder, zahlreiche Funktionäre des Bezirksfeuerwehrkommandos und Vertreter der Politik folgten der Einladung. Ebenso waren wieder zahlreiche Familienangehörige und Mitglieder der Feuerwehrjugend vertreten. Von der Kirche in Weissenbach ging es entlang des Kreuzweges hinauf zum Arkadenfriedhof.

















































Auf diesem Weg möchte sich das Bezirksfeuerwehrkommando bei den Kameraden der FF Weissenbach a. d. Triesting, deren Familienangehörigen und den Kameraden recht herzlich bedanken.
Fotos und Bericht: Daniel Wirth, ASB ÖA Baden-Land
FF Weissenbach
Beitrag erstellt am 07 .April 2017
Daniel Wirth

